Gasgrill oder elektrogrill?

1 Antwort

Gasgrill ist nicht per se gefährlich. Nicht gefährlicher als Holzkohle und diese flüssigen Grillanzünder.

Es scheint aber mittlerweile auch echt gute Elektrogrills zu geben wie von Charbroill, Napoleon oder Weber.

Ich nutze meinen jetzigen Gasgrill seit 8 Jahren und bin echt am überlegen, mir mal einen der E-Grills anzusehen.

Ich bin mir nur unsicher wegen der Stromkosten.

Eine 11kg Gasbuddel kostet mich rund 20€. Und die tausche ich ca 2 Mal im Jahr. Aber die Stromkosten? Das kann ich nicht einschätzen.