GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS

5 Antworten

Nope, musste CSS kaufen, hatte das selbe Problem und ebenfalls nur diese Lösung gefudnen. es ist halt so das viele GM maps mit CSS texturen erstellt wurden, da gibts keinen weg dran vorbei. Abgesehen davon ist CSS ganz okay und vielleicht machts dir ja auch spaß.Dämtliche downloads der css Texturen sind 1. Illegal (verstoßen gegen nutzungsbedingungen ect.) und 2. Fake (Stand Sommer 2011)

FabiNator
Fragesteller

Okey du hast das gemacht richtig? und hat es sich für dich gelohn CSS zu kaufen? extra für die texturen???

blindGhost  15.02.2012, 18:21
@FabiNator

glaub mir, ich war ANGEPISST, ich fands 'ne Frechheit das die meisten maps CSS texturen verwenden. Widerwillig hab ich mir dann CSS zugelegt. Mitlerweile zock ich CSS mehr als GMod und bereue den kauf nicht. Teilweise werden allerdings auch texturen aus den Half Life spielen verwendet.

PS: soweit ich es jetzt gesehen hab scheint es neue möglichkeiten (nicht legal) dazu zu geben die etwas mit gcfscape zutun haben.

FabiNator
Fragesteller
@blindGhost

Was ist dieses ,,gcfscape" ??? Und was kann man damit in bezug auf meiner Sache machen?

blindGhost  15.02.2012, 18:27
@FabiNator

ich weiss darüber nicht sehr viel, aber ich denke das hat etwas mit den GCF dateien aus jedem source spiel zutun welche etwa 2 GB pro spiel umfassen. Ich vermute (!!!) das diese auch die Texturen umfassen. GSCscape wäre dann also ein Entpackprogramm.

FabiNator
Fragesteller
@blindGhost

Aha ok. Und du hast dir CSS für 19.99€ gekauft. Nur wegen den Texturen? Hast aber dann auch CSS gezockt und es ist besser als Gmod?

blindGhost  15.02.2012, 18:33
@FabiNator

Also ich hab dann CSS gekauft eigentlich nur für die Texturen. Dann habe ich es allerdings mal ausprobiert(hat ja gutes Geld gekostet ;D) und es hat mir Spaß gemacht ;). Allerdings will ich nicht behaupten es sei besser als Gmod, das muss jeder für sich entscheiden.

Lila-Schwarze Kästchen bedeuten das dir eine Texture fehlt. Du bist nicht gezwungen dir das Spiel CSS zu kaufen, nur um die Texturen aus diesem Spiel zu erlangen. Texturen können einfach in GMod eingefügt werden, hierfür gibt's bestimmt die Contents von CSS im Internet (google mal nach "Counter Strike Source Contents" oder so...)

Mit GCF-Scape lassen sich die .gcf Dateien öffnen die Texturen, Models usw für Steam-Spiele beinhalten.

Ab Gmod 13 sind die alten texturen nicht mehr nutzbar und die bugs erscheinen erneut. Man kann diese texturen dafür benutzen: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=133042

Allerdings sind die texturen ca. 900 mb groß

FabiNator
Fragesteller

Alles klar aber ich bin schon lange zufrieden mit dem was ich jetz habe ;)

FabiNator
Fragesteller

Ich habe die Texturen einfach vom alten Spiel in das neu installierte spiel Gmod 13 rüberkopiert. Hat alles geklappt, aber trozdem danke :)

I Downloaden Und Wenn Du Klug bist und dich Mit Programmen Dateien Ordner Auskennst Weist du es schon wie es geht

PS: das ist auf eigene gefahr und illegal

Die Legale Mehtode ist (du Installierst Oder Updatest garrysmod neu)