Gangster Vegas Tipps?

1 Antwort

Ich bin absolut Erfahren im Spiel (Level 56). Der wichtigste Schritt wäre dich durch alle Missionen zu Arbeiten auch wenn es langweilig sein kann. Spar all dein Geld und Juwelen und überleg gut wofür du es ausgibt. Außerdem empfehle ich dir alle Bezirke zu kaufen , da du jeden Tag Geld bekommst. Das waren die wichtigsten Tipps. Wenn du weiter sein solltest helfe ich dir gerne weiter :) viel glück.

Gang sind übrigs nicht schlecht für Gang Events aber wirklich Viel bringen die nicht.

BayernLucka
Fragesteller

Hallo danke für die Tipps.
Mittlerweile auch auf Level 19.
Gekommen.
Ich weiß leider nicht wie ich Häuser kaufen kann.
Ich sehen hin und wieder einkaufswägen auf denen steht z.b. 16.500 Dollar alle 6 Stunden oder so.
Allerdings werde ich nur auf die Landkarte verwiesen auf denen ich die Missionen machen muss.
Ich hab fast 200 Diamanten würde sie aber sparen aber weiß nicht auf was...
Ich sehe auf bei den Waffen und Autos und und und.... immer nebenbei ein Level stehen bei mir z.b. Level 1...
Wie kann ich Waffen verbessern ?
Fertigkeiten  habe ich schon verteilt.
Ich habe nur noch eine Frage die wäre was es sich mit den Fahrzeugen aufsich hat bei denen ich irgendwie diese vorher "herstellen" sollte, ich weiß leider nicht was damit gemeint ist.
Wäre super nett wenn du mir diese lästigen Anfänger fragen noch beantworten könntest...
Mit freundlichen Grüßen

KyloRenHD  24.02.2017, 02:36
@BayernLucka

Spar soviel du kannst und warte bis im shop mal etwas kommt das du Wirklich wirklich willst! Ich empfehle dir zu warten bis sowas wie ein Osteo-X anzug kommt oder ähnliches. Du kannst Häuse kaufen und alle paar stunden geld von dort abholen. Die dinger erstellen geld. Das ist sehr praktisch wenn du mal geld umsonst braucht

-Lg

Bei anderen Fragen muss ich nochmal gucken