Gaming pc?

5 Antworten

Von Experte xGeTReKtx bestätigt

Wenns Neuware sein soll spar noch 100€, für 450€ kriegst du nix brauchbares

https://geizhals.de/wishlists/3132496

480€

https://geizhals.de/wishlists/3373908

Aktuell fast alles bei Mindfactory bestellbar, also höchstens 1x bis 0x Versandkosten.

Ahmad731
Fragesteller

Ok

https://geizhals.de/wishlists/3373898

Für weniger bekommst du leider nix wirklich brauchbares

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon ein Jahr mit PC-Konfigurationen

FlmfFr  29.09.2023, 15:01

Außer du willst einen ohne Grafikkarte

Ahmad731
Fragesteller
@FlmfFr

Ich baue ohne Grafik dann spare ich für ein Grafikkarte

FlmfFr  29.09.2023, 16:41
@Ahmad731

Aber dann bitte den amd ryzen 5 5600G nehmen weil der hat Grafik integriert

Gaming PC für 450 Euro? Dafür kannst dir vermutlich nur einen Office-PC zusammenstellen.

Für einen Gaming-PC muss man die 450 Euro eigentlich schon alleine für eine mittelmäßige Grafikkarte einplanen. Da ist noch nichts drum rum.

Ahmad731
Fragesteller

Kann ich kein PC bauen? Mit 450€

Kelrycorfg  29.09.2023, 14:39
@Ahmad731

Schon, aber der wird nicht wirklich gaming-geeignet sein. Das Budget ist derzeit zu wenig um was vernünftiges zu bekommen. Weil alleine Grafikkarten mittlerweile soviel kosten und aus der die meiste Leistung bei Spielen kommt.

Nen gebraucht Gaming-PC schon eher, der zumindest noch halbwegs vernünftig Spiele im Bereich Full-HD (1K) abspielt. Das wäre denkbar da die Augen offen zu halten, ob jemand was anbietet in den hiesigen Börsen.

Das wird nichts. .gute Grafikkarten kosten schon 800.- mindestens

Ahmad731
Fragesteller

Ich Kauf mir ein gtx 1650

Kenshin663  29.09.2023, 15:18
@Ahmad731

Allein dafür blätterst du an die 150€. Wo soll dann der Rest herkommen?

Ahmad731
Fragesteller
@Kenshin663

ich hole alle teilen dann spare ich für Grafikkarte