Gaming Maus?

3 Antworten

Da kann ich Mäuse von Roccat empfehlen.

Z.B. Die Kain 100/102 oder 120/122.

Und meinen persönlichen Favoriten die Kone XTD die gibt es allerdings nurnoch auf Kleinanzeigen. Aber super Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoaGHG  23.11.2023, 15:07

Ps: Alle so im 30€ Budget

Ich würde erlich gesagt eine günstige kaufen wenn es darum geht einfach viele klicks zu erreichen. Falls sie kaputt geht durch den missbrauch wird es nicht schmerzen plus als bonus wenn du glück hast fängt deine maus an doppelt zu klicken was normalerweise ein defekt ist aber dir halt mehr klicks bringt

Für mich reicht eine 5€ Maus von Batteltron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung