1 Antwort

Hast du denn die entsprechenden Treiber installiert? Die Seite von denen ist ja etwas eigenwillig gestaltet. Es finden sich aber Treiber und auch Hilfsprogramme unter

https://superdrive-gaming.com/de/f-a-q-guide-de/

Für PC-Treiber musst du ziemlich weit runter scrollen.

Manuel705
Fragesteller

Ich glaub das bringt wenig. Ich hab grad in der Bedienubgsanleitung gelesen, dass das Lenkrad immer unter Gamecontroller erkannt wird

quick  07.04.2023, 10:26
@Manuel705

Es hat da auch tools für die Konfiguration. Ist sicher ein Versuch wert.

Manuel705
Fragesteller
@quick

Würdest du die Seite als seriös beschreiben, nicht dass ich mir einen Virus runterlade. Sitz ist Frankreich

quick  09.04.2023, 00:43
@Manuel705

Seriös denke ich schon, nur sehr schlecht übersetzt. Du kannst die Dateien ja auch auf Viren prüfen, um ganz sicher zu gehen. Sorry, war heute nicht am PC, daher die späte Antwort.