Games?

6 Antworten

GTA V, red dead redemption 1 oder 2, Forza Horizzon, Minecraft, Rocket League, Teardown

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Hey,

das Gefühl kenne ich, geht mir auch manchmal so. Hilfreich wäre natürlich ein bisschen genauer zu verstehen, was für Spiele dich in der Vergangenheit angesprochen und motiviert haben.

Ich vermute, dass du die klassischen AAA-Titel wie Assassin's Creed & co auf dem Schirm und für dich abgehakt hast. Daher denke ich gerade mal an etwas kleinere Titel.

  • Subnautica: Mittlerweile auch sehr bekannt, bietet es für mich nachwievor eine der besten Survivalatmosphären im Genre. Ich habe es mehrfach gespielt, weil es mir so gut gefällt und die Progression im Spiel einzigartig und gleichzeitig perfekt durchdacht ist.
  • Riftbreaker: Ein Mix aus Basenbau, Crafting, Hack 'n Slash und Survival. Ebenfalls ein Titel den ich schon mehrfach gespielt habe und der mich jedes Mal aufs neue motiviert.
  • Deep Rock Galactic: Ich habe viel positives drüber gehört, besitze es auch, habe es aber noch nicht gespielt. Ist ein Multiplayer Coop Spiel, wo man aber wohl auch sehr einfach "fremden" Teams beitreten kann. Und wie gesagt: ich höre bisher nur Gutes über das Spiel.
  • Dying Light 2: Ja gut, ist ein AAA Titel, aber ich habe gerade damit angefangen und mir macht es Spaß (auch wenn der erste Titel atmosphärisch besser war).
  • Und wenn du auch offen für ältere Spiele bist, die grafisch noch nicht so viel hergeben: Dungeon Keeper 2. Das beste Dungeon-Bau Spiel bis dato.

Ich hoffe das gibt dir ein bisschen Inspiration. Viel Spaß beim Zocken!

Vielleicht mehr Story spiele, diese hier kann ich dir empfehlen:

A Plaque Tale Reihe

Cyberpunk 2077

Dead space Reihe, am 27.01 kommt bald Remake vom ersten Teil raus

Dragon age Reihe

Death stranding

Detroit become human

Fallout 4

Final Fantasy 15

Halo Reihe

Life is strange true colors

Marvel Guardians of the Galaxy

Mass Effect Legendary edition mit allen dlcs und alle drei spiele

Mass Effect Andromeda

Metal gear solid 5 phantom pain

Quantum Break

Resident evil 2 und 3 Remake

Resident evil 7 und Village

Star wars Jedi Fallen order bald kommt der die Fortsetzung Star wars Jedi survivor am 17.03

The Callisto Protokoll

The dark pictures anthology Reihe: man of Medan - little Hope - house of Ashes und the devil in me

The walking dead telltale Reihe

The Witcher 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuelle Top 10 (Zeitraum 4 Wochen)

  • Chained Echoes. 90% Rollenspiel.
  • Marvel's Midnight Suns. 81% Taktik & Strategie.
  • Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion. 78% Rollenspiel.
  • The Walking Dead: Saints & Sinners Chapter 2: Retribution. 75% Action-Adventure.
  • Warhammer 40.000: Darktide. 63% Shooter.

Dead by Daylight kann dich ziemlich lange beschäftigen… Das wird auch irgendwie nie langweilig.