Gameboy Advance SP - Wieviel wert (christalfarben)?

2 Antworten

in welchem zustand ist er denn? hast du das zubehör wie ladekabel, bedienungsanleitung etc. noch? das hängt ebenfalls vom preis ab.

aber zwischen 15 und 30 euro dürftest du noch bekommen. jedenfalls laut ebay ;)

Daglight
Fragesteller

Er ist im guten Zustand, ich wollte ihn an meinen Freund verkaufen, und wissen wieviel er wert ist, er hat bereits Ladekabel usw...

KriLu  29.04.2010, 09:33
@Daglight

naja einem freund verkauft man ja eigentlich nichts zu teuer. wie gesagt, ich habe bei ebay gesehen, dass die advance sp's so für durchschnittlich 20 euro rausgehen.

Daglight
Fragesteller
@KriLu

Naja, der "Freund" hat mit auch Sachen teuer verkauft :-) Wir sind nicht richtige Freunde, eher bekannte.

KriLu  29.04.2010, 10:49
@Daglight

dann mache es ganz schlau... biete den gameboy für 25 euro zum verkauf an und dann kannst du ja immer noch bis zu 15-20 euro runtergehen. je nach dem, wo deine schmerzgrenze liegt ^^

Daglight
Fragesteller
@KriLu

Jo, mach ich. :-) THX, DH

Gebraucht(ohne Zubehör) 35€/mit Zubehör 40€ -----------Neu(ohne Zubehör) 75€/mit Zubehör 80€