Gab es beim deutschen Vorentscheid falsches Spiel?

3 Antworten

Das Publikum hat nach unzähligen Jahren erstmals wieder international gevotet. Die beiden besten Songs haben auch die beiden vorderen Plätze belegt. Ich hoffe, dass die Zeit der "Schmachtfetzen" und der arroganten Gayboys nun endlich der Vergangenheit angehört.

Kann doch nicht sein das Will Church gewinnt.

Keine Panik. Hat er nicht. LOTL haben gewonnen. 😍

Über Anicas Abschneiden bin ich aber etwas enttäuscht. Ihre Performance fand ich sogar noch besser.

FreddyKrueger6
Fragesteller

Ja zum Glück! Die Jury kam mir komisch vor.

Kann doch nicht sein das Will Church gewinnt.

Er hat nicht gewonnen.

Dass er bei der Jury vorn lag, kam nicht überraschend. Er hat mit Abstand am besten von allen gesungen, hatte einen handwerklich guten Song und keinen erkennbaren Patzer in der zugegeben zurückhaltenden aber sehr gut zum Lied passenden Inszenierung. Genau das wird von der Jury honoriert, genau dafür ist das Juryvoting eingeführt worden.