Fussball Sachen im Verein Gratis?

4 Antworten

Das Trikot, das man zum Spiel trägt, stellt der Verein. Alles was du zum Training brauchst, musst du dir selbst besorgen.

Eventuell hat der Verein einen Sponsor und kann dir Trainingskleidung vergünstigt oder kostenlos anbieten, aber das ist nicht die Regel.

Viele Vereine haben auch Lieferverträge mit Sportartikelherstellern, wo man als Spieler auch privaten Bedarf mit einem größeren Rabatt bestellen kann.

Hi, das ist sehr unterschiedlich. In der Regel ist es so, dass der Verein was dazu tut und du zb für 30,40 oder 50€ eine komplette Ausrüstung kriegst. Kommt natürlich immer auf den Verein an.

nicht jeden verein bezahlt das es gibt sehr wenige das machen meisten mach das nicht