Fußball-EM2024 ;wer ist Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deutschland 42%
Frankreich 32%
England 16%
Spanien 5%
Anderes Team 5%
Portugal 0%
Italien 0%

5 Antworten

Freue mich mega auf die EM vor allem Wird es noch ein Ticken spannender wenn man zu so welchen Events wie die EM und WM Sportwetten macht am lustigsten wird es wenn man sich einen Wettschein bei dem Finale macht und mit gut Glück eventuell was gewinnt je nachdem wie die Quoten sind und wie viel man eingesetzt hat

zu der Frage welcher Verein beziehungsweise welches Land gewinnen wird ist schwer zu sagen da sehr viele gute europäische Mannschaften spielen werden es ist nicht so wie bei der WM wo zum Beispiel ein sehr starkes Land wo der Fußball populär ist gegen ein anderes Land spielt wie zum Beispiel Korea wo ehr in diesem Land Kampf Sport populär ist und wenn sie zum Beispiel gegen Brasilien oder gegen jemand anderes spielen mit der höchsten Wahrscheinlichkeit verlieren würden aber ich persönlich habe noch nicht In den EM Plan reingeschaut aber da du schon mal paar Länder aufgezählt hast würde ich von denen sagen dass Italien vielleicht das Ding macht da sie schon in der WM sehr stark gespielt haben

England

Hallo liebe AnneM, das ist schwer zu sagen. Das einzigste was nicht schwer ist zu sagen ist das wir es nicht sind. 😜

England

Ich denke Frankreich ist am stärksten, allerdings denk ich, sie werden patzen. Ich vermute deshalb England.

Frankreich

Ich weiß nicht warum so viele für Deutschland Stimmen Deutschland ist ein einziger Trümmerhaufen Frankreich ist eine absolute Übermacht also sind sie quasi sicherer Sieger dieser EM mitspielen wie Killian mbappé oder Karim Benzema oder Dayot Upamecano sind sie quasi unschlagbar Deutschland hat zwar auch gute einzelkräfte aber in den letzten großen Turnieren hat man gesehen wie gut diese Mannschaft funktioniert.

Frankreich

erstmal fast wm gewonnen und wird em rocken