Fussball EM 2024!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

vierter oder schlechter 50%
EUROPAMEISTER 40%
VIZE Europameister 10%
Dritter 0%

4 Antworten

vierter oder schlechter

Wenn die wieder ständig politische statement-aktionen abziehen statt einfach fussball zu spielen, dann werden sie warscheinlich nicht weit kommen.

Besser keine Erwartungen als die Erwartungen der letzten Turniere und... die Ergebnisse sind bekannt.

Deutschland kommt mir immer schräger vor. Hält sich für führend in der Welt in diesen und jenen und selbigen Themen und ist ganz häufig seeehrr weit hinten.

Ich hoffe mal auf schöne und spannende Spiele.

vierter oder schlechter

Ich schätze, dass die ziemlich schnell fertig sein.

vierter oder schlechter

Höchstens Achtelfinale. Da ist Endstation