Fußball: Cashout oder lassen?

1 Antwort

Lassen. Was willste mit 15€ 🤷🏽‍♂️

Hör auf zu spielen. Glücksspiel kann süchtig machen. Ja, ich weiß Moralapostel und so, aber mein Leben ist zerstört durch Glücksspiel und ich habe auch mit 0,50-1,00€ Wetten angefangen, deswegen sehe ich mich dazu verpflichtet darauf aufmerksam zu machen. Spielsucht ist die Hölle!!!

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Klar, passe schon auf mich auf. Spiele nur mit Bonus Geld aus Spaß. Hab kein Cent ausgegeben

Pida45  19.05.2024, 21:42
@BaumUmarmerLol

Ja, mach das. Man merkt das gar nicht wie man süchtig wird. Das ist ein sukzessiver Prozess und irgendwann verliert man alles. Glücksspiel ist verdammt gefährlich.