Fuß Bilder und getragene Socken wer würde es verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Joa 85%
Nein 15%

5 Antworten

Joa

Ja solange es nicht jeder weiß den ich kenne. An fremde aus dem Internet ja. Solange es bei Fuß bilder/Socken bleibt und nicht mehr.

Joa

Ja würde ich.

Ist ja nichts dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußbilder findest du genug im Internet. Kannst du auch am Strand, im Schwimmbad sehen.

Getragene Socken vielleicht bei Ebay. Haushaltsauflösungen, Altkleidersammlungen.

Verysweetfeet  08.03.2024, 20:31

Ich hab schon Erfahrung damit. Anfangs fand ich's komisch, mittlerweile mag ich es sehr gern. Auch mach ich gern individuelle Fußbilder für denjenigen und das hat wirklich was!

Joa

Wenn Not da wäre 🤷🏻‍♀️

Suke1342  15.05.2024, 18:29

Hey Lina was zählt denn da bei dir zur Not das wäre spannend zu erfahren ?

Joa

Kommt drauf an

Suke1342  15.05.2024, 18:28

Auf was kommt das an ?

Suke1342  20.05.2024, 01:27
@Lillian617

"Kommt drauf an" hab ich gelesen als auf was kommt des an. Bilder oder Socken oder beides oder gar nicht

Lillian617  20.05.2024, 14:41
@Suke1342

Bist du blöd? Lies doch die Kommentare zu dieser Frage, dann hast du deine Antwort

Suke1342  20.05.2024, 18:13
@Lillian617

Nein aber wohl du, ich frage explizit dich und nicht die anderen oder irgendwelche kommentare. Ich merke schon du bist momentan noch zu limitiert oder eher denkst du zu limitiert. Denn sonnst würdesst du nicht so reagieren. Aber hey dir sei verziehen. Geh deinen Weg und erfülle dir deine Träume und Ziele.

Lillian617  22.05.2024, 16:28
@Suke1342

Offensichtlich hast du nicht gesehen dass der Kommentar der deine Frage überflüssig gemacht hat von Mir war. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil