Für wen pullt ihr in der nächsten Banner in Genshin Hu Tao oder Yelan?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Yelan weil.. 56%
Hu Tao weil ... 11%
spar einfach bis ein anderer 5* Sterne Charakter kommt 11%
pull nicht weil... 11%
kp ist dir selbst überlassen... 11%
Dehya oder Mika... 0%

3 Antworten

Ich persönlich werde Hu Tao ziehen, da sie schon länger auf meiner Wunschliste steht und es beim letzten Mal leider nicht geklappt hat. (Ich möchte sie aber primär für meine Sammlung haben, ich habe nicht unbedingt vor, sie aktiv zu nutzen.)

Yelan gefällt mich aber auch, wie ich in Probeläufen schon mehrfach festgestellt habe, weshalb ich, sollte ich nach Hu Tao noch ein paar Gebete übrig haben, die in Yelan's Banner stecken werde.

Wen du ziehst, ist natürlich dir überlassen. ^^ Wenn dir, wie du sagst, noch ein Charakter mit Hydro-Fähigkeiten fehlt, ist Yelan bestimmt keine schlechte Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
Yelan weil..

Ich versuche für Yelan zu pullen, weil ich Hu Tao bereits habe. Danach versuche ich mein Glück bei Dehya. 😁

Es ist dir überlassen, für wen du eher pullen willst. Sie sind beide super tolle und auch super starke Charaktere! 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
spar einfach bis ein anderer 5* Sterne Charakter kommt

Wenn du kein Geld investieren willst ist es besser deine Gebete zu sparen und gezielt bei einem Charakter alle auszugeben. Wenn du dir also nicht sicher bist und lieber einen anderen willst im Zweifelsfall nicht so viele ausgeben.

Ist zwar schwer, weiß ich selber, aber dafür kannst du dir dann den Charakter holen, denn du dir wirklich wünschst.

Ich weiß jetzt auch nicht, wie deine Aktuelle Situation ist, also 50/50 gewonnen oder verloren, high oder low Pity, aber sonst halt überlegen, willst du einen davon haben oder eher doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel

Kleeblatt208  10.02.2023, 21:41

Spare selber übrigens grade, weil ich 50/50 verloren habe und schon wieder bei 40 bin, mit knapp 40 Pulls, also fast garantiert, und mich nicht so recht entscheiden kann