Für welchen Film von Actionregisseur Michael Bay entscheidet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

The Rock - Fels der Entscheidung 38%
Die Insel 31%
Bad Boys 1 + 2 15%
Armageddon 8%
Pearl Harbopr 8%
Pain und Gain 0%
Ambulance 0%

4 Antworten

The Rock - Fels der Entscheidung

Das ist einer, der wirklich guten Filme mit Nicolas Cage. Und Sean Connery und Ed Harris sind natürlich auch brillant.

Die Insel

Gesehen hab ich:

  • Bad Boys 1 und 2
  • die Transformers-Filme
  • Armageddon
  • Die Insel
  • Pain & Gain
  • 6 Underground

Als Teenie mochte ich Transformers 1-3, da sie gute Actionfilme sind.

Hab sie aber schon ewig nicht mehr gesehen, u.a. weil es generell gesehen keine wirklich guten Filme sind.

Die Bad Boys Filme mochte ich gar nicht. Da ist der neuste Teil sogar am besten finde ich und der ist natürlich nicht von Bay.

Ja und die anderen Filme finde ich solide bis mittelmäßig. Armageddon hab ich ewig nicht mehr gesehen, weiß nicht wie ich den heute finden würde.

Also insgesamt dann noch am besten finde ich Die Insel, da ich das Konzept mochte. Der Film hat aber leider viel Potential verschwendet und hätte kein Action-Film sein dürfen, dann wäre er glaube ich viel besser gewesen.

The Rock und Pearl Harbour will ich mir irgendwann noch anschauen. Vielleicht schafft es ja einer der beiden Filme der erste Bay-Film zu sein, der mich wirklich überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

healey
Fragesteller

Bei The Rock kann man die von Ed Harris gespielte Figur ein bisschen verstehen, da die Figur gut gespielt ist. General Hummel ist nicht so der klassische Bösewicht wie man ihn aus anderen Actionfilmen her kennt.

Phoenix686  12.05.2022, 20:38
@healey

Ed Harris ist dabei und wieder mal als Schurke? Na das ist doch schon mal ein Pluspunkt. 💪

healey
Fragesteller
@Phoenix686

Er ist aber nicht der klassische Schurke wie man ihn aus anderen Actionfilmen her kennt, denn man kann sein Handeln ein klein bisschen verstehen.

Armageddon

Bevor der hier mit 0 steht natürlich Armageddon. Aber the Rock und Con Air sind auch mega. Der hat eigentlich nur gute Filme. Vorallem den Texas Chainsaw liebe ich, aber Ambulanz hab ich noch nicht gesehen.😎

Texas chainsaw,friday the 13th. Bumblebee.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Phoenix686  12.05.2022, 20:32

Bei den Filmen war er nur Producer und nicht der Regisseur.

Niels489  12.05.2022, 20:44
@Niels489

Gut dann Teenage Mutant Ninja turtels und der ar...also Arm von Megan fox😂

Niels489  12.05.2022, 21:00
@Phoenix686

Du bist mir über 😂😉 Phönix halt,bin eher so der Spotttölpel