Für was gebt ihr das meisten Geld aus , abgesehen von den Grundkosten wie Miete/Strom etc?

7 Antworten

Gute Frage.

Auto - wobei das evtl auch als Fixkosten gezählt wird.

Dann würde ich sagen: Restaurantbesuche. Ich gehe gern mal ins Restaurant. 2x die Woche ungefähr. Aber soviel ist das auch nicht.

Ich würde eig fast sagen Urlaub. Letztens habe ich 1Monat Urlaub für 15-20k gemacht. Somit ja, aber das ist mein 1x Urlaub gewesen, somit nicht wirklich "öfter"

Kommt aber noch, somit, Urlaub.

Ich hab echt ne Millionenfrage draus gemacht hahah

Hmmm wenn Strom und so da nicht zu zählen, dann gar nichts.

Beim zocken sind es höchstens die Stromkosten. Hier und da mal ein Spiel, hab mir aber jetzt Monate nichts gegönnt in dem Sinne , dass ich mir ein neues Spiel gekauft habe. Spiele immernoch an den selben.

Das fließt in mein Hund. Wir mussten ständig zum Tierarzt heute auch weil er erkältet ist. Im Winter Pullover oder neues Spielzeug und Fellpflege oder was schönes kochen für ihn. 🙂

norules4life
Fragesteller

hunde sind sehr teuer aber lohnt sich für so ein tolles tier

geld aus zu geben

BlackSoul818  06.06.2023, 20:45
@norules4life

Ja das stimmt, dafür investiere ich gerne oder verzichte auch. Er gibt mir ja auch viel.

Essen, Kleidung, Makeup, Aktivitäten mit Freunden (Kino,Shopping sowas)

aber nicht zu oft

Wenn ich so darüber nachdenke : gar nichts.. ich versuche viel zu sparen. Ansonsten habe ich keine wirkliche Leidenschaft

norules4life
Fragesteller

auch nicht gamen ? oder musi hören oder döner essen gehen