Führerschein Theorie Prüfung wiederholen ?

4 Antworten

Normalerweise 2 Wochen hab aber auch mal von irgendwo gehört das jmd. nach 1 Woche wiederholt hat, aber ob das stimmt bezweifle ich.

hase1999
Fragesteller

Danke!

Du musst 2 Wochen warten,bis du die Prüfung wiederholen darfst.
Lg

hase1999
Fragesteller

Ok danke!

Ich bin heute auch durchgefallen 😭😭😭 in zwei Wochen kannst du die wiederholen viel Glück

hase1999
Fragesteller

Bri mir war es wegen 2 fehlerpunkten zu viel😲 aber danke und auch dir noch viel Glück!

ninaninaa  23.11.2015, 17:27

Bei Mir war es Einer zu viel 😭 Danke :-*

Die nächste Prüfung kannst du in 14 Tagen machen. Viel Glück

hase1999
Fragesteller

Ok danke!