Führerschein (Theorie) - Was passiert nach einem Jahr?

3 Antworten

Hey ich hab mal ne Frage dazu also wenn ich meine Theorieprüfung nicht bestehen würde aber dann das Jahr schon rum wäre (die man eigentlich für Theorie hat )
Müsste ich den Antrag nochmal stellen oder könnte ich ihn 2 Wochen meine Theorieprüfung nochmals machen

die theoriestunden sind meines wissens nach länger gültig als 1 jahr. also kannst du einfach in die prüfung gehen ohne wieder theoriestunden zu nehmen.

Die Theoriestunden sind 2 Jahre lang gültig.

Eine bestandene Theorieprüfung ist ein Jahr Gültig.

Die Papiere sind 1 Jahr Gültig. (Können schlimmstenfalls mal um 2-3 Wochen verlängert werden)