Führerschein / nochmal zahlen?

10 Antworten

also sehtest und erste hilfe kurs läuft nach 2 jahren ab und bei der fahrschule kann ich mir vorstellen dass die das auch so handhaben. fragt doch einfach nach

Die Anmeldung hält in der Regel 2 Jahre

Das sollte in ihrer Anmeldung, sprich in dem Vertrag, eigentlich geklärt sein. Sonst muss sie halt anrufen. Vielleicht sind die ja auch kulant, wenn sie sonst zu einer anderen Fahrschule geht. Könnte ich mir gut vorstellen.

In den meisten Fahrschulen muß man sich nach einem Jahr wieder anmelden.

ich meine die frist läuft nach 2 jahren ab .. dann muss man neu zahlen

kaesbrot  04.09.2009, 14:31

Ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich.