Führerschein Buch und App reichen?

2 Antworten

weil ich nicht verpflichtet den Kurs zu besuchen und darf direkt zu den Prüfung .

Nur weil du nicht zu etwas verpflichtet bist, heißt es nicht, dass du es nicht machen solltest bzw. nicht davon profitieren kannst.

Du solltest auf jeden Fall den Theorieunterricht besuchen. Es gibt einfach Fragen und Situationen, die dir ein Fahrlehrer 100x besser beantworten kann als jedes Buch und / oder YouTube Video bzw. App.

Habe selber viele Sachen durch den Theorieunterricht gelernt, obwohl ich das Theoriebuch durchgelesen und die App vervollständigt habe. Die Tipps, die er mir gegeben haben, waren einfach Gold Wert und kamen so nie irgendwo vor.

Du musst Theoriestunden besuchen bzw. online teilnehmen, je nachdem, was die Fahrschule anbietet. Je nach Führerschein gibt es gewisse Anzahl an Pflichtstunden.