Führerschein Bild ändern?

3 Antworten

Wenn das Dein einziges Thema ist, sei glücklich, lächle und freue Dich jedesmal, wenn Du das Bild im bestandenen Schein siehst.

Außer du willst dafür alles neubeantragen und neubezahlen wird das nix. Deal with it, ganz ehrlich, keinen juckt das Bild.

Du könntest ja mal dort anrufen und nachfragen... evtl. haben die damit noch nicht begonnen und du kannst dein Bild nachreichen.

Wenn sie damit begonnen haben, musst du natürlich dafür bezahlen.

Aber mal im Ernst... keiner schaut auf dein Führerschein... ich selbst habe mein Bild vllt 3x angeschaut... und wie du in real aussiehst, weiß ja eh jeder.