Führerschein App?

3 Antworten

ich wollte die app von meiner fahrschule auch nicht kaufen, sondern die ADAC app benutzen, da hätte ich nämlich nicht zusätzlich noch was zahlen müssen. mein fahrlehrer meinte dann aber, dass die fahrschulapp zu allen theorie fragen zugriff hat und die ADAC app zb nur zu 60-80% der theorie fragen

Empfehlenswerter ist die App von der Fahrschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre seit vielen Jahren unfallfrei.
xsiisii
Fragesteller

Warum denn ?

flooo79  10.12.2020, 18:27
@xsiisii

Weil die Kostenpflichtigen von der Fahrschule wirklich alle Fragen beinhalten. Das ist bei den Kostenlosen selten der Fall.

xsiisii
Fragesteller
@flooo79

Ist nicht kostenlos. Kostet auch ist aber halt viel viel billiger

Ist unterschiedlich von Fahrschule zu Fahrschule ..

Manche Fahrschulen nutzen ihre Apps um den Lernstand zu überwachen um den Schüler dann irgendwann zur theo Prüfung anzumelden.

Du musst also vor Ort nachfragen wie sie es gerne haben möchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung