Führerschein anderes Bundesland?

3 Antworten

Wie jetzt 4€ oder 80€ pro Theorie?

Ja, du kannst in eine Ferienfahrschule in ein anderes Bundesland gehen.. aber Vergleich die Preise, Crashkurse sind teurer als normale Kurse und zudem musst du in der Zeit ja auch irgendwie täglich hinkommen oder eine Unterkunft haben.

und was soll der Umzug in ein anderes Bundesland kosten ...

du willst doch nicht immer von München nach Berlin fahren, mit der Bahn ... die Kosten must mit einrechnen

lohnt nicht

Grossermann10
Fragesteller

Naja es gibt ja sowas wie 1-2 Wochen Führerschein aber es hat sich eh schon erledigt dachte Man kann da oben sxhnwll wochen urlaub machen Führerschein fertig schade war ja klar ..... ^^

Das geht nicht. Man muss in dem Bundesland in der Umgebung der Meldestadt den Führerschein machen.

Grossermann10
Fragesteller

War ja klar wäre auch zu einfach kacke naja danke . ^^