Führerschein abbrechen, trotz vereinbarter Fahrstunde (möglich)?

3 Antworten

Zieh es durch. Mach den Lappen fertig.

Ich hatte 2017 auch keinen Bock mehr auf CE aber ich habe es durchgezogen und fertig gemacht. Denk dran das das Geld kostet und nicht gerade wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hast du das ganze Geld umsonst gezahlt und auch umsonst den Theorieunterricht besucht.. dafür dass du jetzt aufhörst? Ich würde es weiter durchziehen. Motorradfahren macht einfach Spaß, und selbst wenn du jetzt keine Lust hast - irgendwann kommt vielleicht die Lust und dann bist du froh, ihn zu haben.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mit deinen Eltern reden.

Den Führerschein kannst du trotz Fahrstunde abbrechen.

Ich rate dir von ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder

Wenn Du jetzt aufhörst, dann wäre das Geld für deinen Dad echt rausgeworfen. Denn immerhin geht er dafür arbeiten und Du schmeißt es einfach hin. Zieh es noch durch, dann hast Du ihn wenigstens.