Fühlt Ihr Euch oft gestresst/unter Druck gesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Ja

Auf Arbeit schon, doch ich arbeite dran mich nicht hetzen zu lassen.
Soviel geht und nicht mehr.

Privat nehme ich mir manchmal zu viel vor und setze mich dadurch selbstunter Druck. Das kennt bestimmt jeder von Euch.
Auch da bin ich auf dem Weg zu Besserung.
Muss nicht alles gleich und jetzt gemacht werden - darf auch mal liegen bleiben oder mancher Termin kann auch mal abgesagt werden.

So lebt es sich gesünder :-)

Nein

Es geht. Ich brauche etwas Druck bzw. Stress, um richtig zu funktionieren.

Ja

Bin dauergestresst, obwohl das gar nicht gut ist

7veren⁷

Ja

Ich bin durchgehend gestresst.

Ja

Beruflich sowieso. Privag gehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS