Fühlt ihr euch manchmal durcheinander?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja.. 71%
Ne 21%
Kp ey 7%

7 Antworten

Ja..

Teilweise schon, in meinem persönlichen Fall liegt es glaube ich daran, obwohl ich auch die Rahmenbedingungen und viel Freizeit hätte ist es meistens trotzdem so, dass ich sehr oft diese innere Unruhe, Unausgeglichenheit habe (aufgrund einer umfassenden Zimmerentrümpelung, wo vorher mein Onkel (mütterlichseits) geschlafen und gelebt hat), evtl. hängt es ein bisschen mit der Schlafhygiene sowie ein bisschen auch mit dem zusammen, wie man sich am Tag die Zeit vertreibt, ich hätte zwar sinnvolle Möglichkeiten mir die Zeit zu vertreiben mit sinnvollen Freizeitbeschäftigungen, aber meistens fehlt mir dazu der Mut sowie die völlige Motivation.

Ja..

Hiii,

Ja,ich fühle mich manchmal schon durcheinander,aber liegt wahrscheinlich an Schule und Stress usw..😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja..

Schon,

am Sturm der Neuronen in meinem Hirn.

Zu viel, zu schnell, zu hektisch,
und das vegetative Nervensystem kommt nicht mehr mit.

Das sendet dann übertriebene Signale an den Körper.

Da hilft dann nur noch: "Mach doch mal Pause!"

Hansi

Ne

Nein, meine Murmel funktioniert noch einwandfrei, auch wenn ich körperlich derzeit leider etwas schwächele.

Ja..

Die meiste Zeit des Tages fühle ich mich sehr durcheinander