Fühlt ihr euch manchmal auch nur von Idioten umgeben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, kenne ich auch 81%
Nee, eigentlich nicht 14%
Nö, ich bin ja selber ein Idiot XD 5%

8 Antworten

Ja, kenne ich auch

Das Gefühl habe ich auch manchmal 😊

In der Schule ist es besonders schlimm...

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Vinaka
Fragesteller

Oh ja, ich bin ja eben in der Schule und fühl mich da so XD so true

Ja, kenne ich auch

Das hat was mit den Kreisen zu tun.

Aber auch nur zum Teil. Überall gibt es doofe Leute und andere.

Aber eigentlich sind wir alle doof, weil es immernoch Kriege gibt und Menschen sich gegeneinander aufhetzen, andere schlecht machen usw.

Die Gesprächsthemen sind oftmals einfach sehr oberflächlich oder belanglos von den meisten.

Ich kann z.B. nur eine längere Unterhaltung führen, wenn es auch ein Thema gibt und es mich interessiert.

LG 🌹

Ja, kenne ich auch

Ja des Gefühl hab ich manchmal auch, vor allem wenn Kolleg*innen auf Arbeit nicht sachlich/fachlich diskutieren können sondern wie im Kindergarten gleich emotional werden. Oder wenn die Menschen in der Stadt sich manchmal einfach nicht normal benehmen können.

Ja, kenne ich auch

Das kenne ich ganz gut, empfinde es zumindest zum Teil ganz genauso.

Ja, kenne ich auch

Ja, beinahe ein Dauerzustand.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Intelligenz)

Vinaka
Fragesteller

XD