Fühlt ihr euch auch wertlos?

13 Antworten

Ja.

Denn genau das Gefühl wird mir seit jeher vermittelt.

Und das hat Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich kenne meinen Wert. Und ich wünsche dir, dass du deinen Wert auch erkennst.

Nein, aber manche Leute geben mir das Gefühl.

Niemandmann  21.06.2023, 02:05

Das sind meist die stink arroganten Platzhirsche, die eher ein Vakuum im Kopf haben als ein Hirn. In Clubs, Vereinen und anderen Institutionen sorgen die für mächtig miese Stimmung.

Nein, aber wir alle werden vermutlich zu wenig wertgeschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ja leider öfter.

Ich denke, dass Sport treiben und deutlich mehr Geld würde mir helfen.