Fühlst du dich im Regen wohl?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Nein

Durch das Bild hätte ich fast »Ja« gesagt, weil der Mensch darauf so glücklich und entspannt aussieht aber wenn ich nach Hause laufe und es regnet, bin ich einfach nur schlecht gelaunt.

Dann ist schnell alles von mir nass, es ist dunkel und unangenehm.

Wenn ich von mir aus freiwillig während des Regen rausgehen würde, dann vielleicht. Aber meistens sitze ich doch lieber mit einem Kakao, dicken Socken und einem Film oder einem Buch auf der Couch statt durch den kalten Regen zu spazieren.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Nein

Wenn es normaler Regen ist nach einer monatelangen Trockenperiode mit Temperaturen um die 32 bis 37 Grad Celsius ist, dann ja. Wenn es uns allerdings mit den typischen Ausläufern eines ausgewachsenen Hurricans trifft, dann sage ich ganz klar "Nein Danke".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist angenehm so durch den Regen zu laufen.

Ja

Hii, ja ich liebe Regen irgendwie.

Ja

Ja ich liebe den Regen und gehe gerne im Regen spazieren oder höre dem Klang zu. So beruhigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂