Fühlst du dich älter oder jünger als du wirklich bist?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Jünger 43%
Älter 32%
Ich fühle mich genau so alt wie ich bin 25%

18 Antworten

Älter

Ich fühl mich jetzt nicht wirklich älter aber wenn ich Leute in meinem Alter sehe dann denk ich mir wie kindisch kann man eig sein? Ich hab auch eig nur Ältere Freunde… also würde ich schon sagen das ich mich älter/reifer fühle als viele in meinem Alter… ich fühle mich aber nicht älter als ich bin

Das ist ganz unterschiedlich...

wenn ich erschöpft und gestresst bin, fühle ich mich älter...wenn ich fit bin, dann fühle ich mich jünger.

Jünger

Grundsätzlich fühle ich mich jünger.😏 Manchmal jedoch sehr, sehr alt....😉

Älter

Mir wird häufiger gesagt, das ich mich schon ziemlich reif verhalte, zudke verbringe ich recht viel Zeit mit älteren. Also interpretiere ich das mal so, das ich mcih alt fühlen soll 😂.

Ich fühle mich genau so alt wie ich bin

Kommt auch auf die Situation an.

Ich kann manchmal wie ein Kind sein, wenn ich meine 5min habe.

Andererseits muss ich auch wiederum anderen älteren erklären, wie man sich vernünftig benimmt.

Vom Aussehen her werde ich immer jünger geschätzt. :D