Fühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frühling 31%
Herbst 28%
Sommer 21%
Winter 21%

15 Antworten

Herbst

Also ich würde auf jeden Fall auf keine Jahreszeit verzichten wollen, weil jede etwas besonderes hat aber meine lieblings Jahreszeit ist der Herbst. Im Herbst wird alles so schön bunt und ich liebe es bunt, es gibt Kastanien, Eicheln,... und mit diesen Dingen kann man so schöne Sachen basteln (z.B. Kastanienmännchen, ich finde die irgendwie so süß :)). Außerdem habe ich im Herbst Geburtstag :)

Herbst

Der Herbst hat die schönsten Farben.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Jahreszeiten)

Melone902  18.01.2024, 22:07

Das stimmt :)

Winter

Frühling danach und dann Herbst.

Mir ist immer warm, darum kann ich mit Sommer überhaupt nichts anfangen..

Sommer

Früher Sommer oder auch später Frühling^^ Ich mag es warm und sonnig, aber nicht trocken und heiß. 20 °C mit Sonne sind perfekte Bedingungen fürs Sonnenbaden und Gartenarbeit.

Sommer

Guten Tag,

den Sommer mag ich am meisten.

Die Wärme gefällt mir sehr und ist für mich angenehm.

Außerdem liebe ich die Sommerferien und verbringe sie gerne in der Türkei.

Liebe Grüße

Bao 🍄