Fühle mich als ob Freitag währe, du auch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich auch 75%
Ich nicht 25%

6 Antworten

Ich nicht

Es ist halt mehr los, zudem sind ab morgen in NRW, MV, Saarland und Sachsen-Anhalt auch noch Schulferien, da ist dann sowieso immer etwas mehr los.

Ich auch

Ja, mir geht es öfters so, dass ich denke, es ist ein anderer Wochentag, und dieses Gefühl zieht sich bei mir dann auch durch die ganze restliche Woche hindurch. Heute denke ich tatsächlich schon den ganzen Tag, es wäre Freitag. Keine Ahnung, wieso. Aber dass es noch mehreren so gut, ist schon irgendwie lustig.

Ich auch

Wahrscheinlich weil grade alles ein bisschen leichter wird wegen Weihnachten, Schule und Arbeit und jeder in ausgelassener Stimmung ist.

Ich auch

Yes Sir.

Da ich seit heute Ferien habe fühlt sich jeder Tag wie ein (Frei) Tag an. 😑