Frischhaltefolie um den Bauch

4 Antworten

hab das irgendwo schon mal gehört, dass das Leute machen damit der Bauch unter Kleidern straffer aussieht aber beim Sport stell ich mir das echt eklig vor. Wenn er straffer werden soll einfach fleißig weiter diene Bauchmuskeln trainieren (und zwar obere untere, seitliche und Kreuzmuskeln) dann kommt das von alleine.) ich glaub nämlich nicht dass nur schwitzen in straffer macht -

Und was soll es dir bringen, wenn du am Bauch mehr schwitzt? Du scheidest lediglich (mehr) Flüssigkeit aus, die du zwangsläufig wieder aufnehmen musst. Damit ist überhaupt nichts gewonnen, und es wird auch nichts gestrafft.

minaaxm
Fragesteller

Bei mir hilft es halt. ;)

Also ich habe davon noch nichts gehört. Sport allein genügt sicherlich ohne sich mit Frischhaltefolie einzuwickeln