frische 13 und in 4 Monaten 17 oke?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

kritisch 37%
Geht gar nicht. 26%
Ist oke 21%
Anderes 16%
Jevil09  05.10.2023, 17:48

Was ist die Frage?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ob der der Altersunterschied oke ist.

Jevil09  05.10.2023, 17:50

Der Altersunterschied für was? Ist es so schwer Präzise Fragen zu stellen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Beziehung ohne sexuellen Handlungen

18 Antworten

Ist oke

solang man sich versteht .kommt auf die person an nicht auf das alter

Anderes

Können durchaus auf gleicher Augenhöhe sein, sind aber oft eben doch zu weit auseinander. Falls w13 und m17 ist, kann das durchaus noch passabel sein, umgekehrt jedoch nicht.

kritisch

Nun generell ist der Altersunterschied ok denke ich!

Aber, da du U14 bist würde sich der Junge strafbar machen wenn ihr Sex haben solltet! 14 ist die Grenze, darunter bist du im sogenannten Schutzalter.

Vorschlag, wenn ihr euch mögt wartet mit dem Sex bist du wenigstens 14 bist, dann sollte alles safe sein wenn ihr beide das wollt.

Grüße

verreisterNutzer  07.10.2023, 08:25

Die weibliche Person ist die 13järhige.

Geht gar nicht.

Das geht gar nicht, du nutzt sie nur aus, sie ist noch viel zu jung....

kritisch

Kritisch so aber das kommt aber auch darauf an wie ihr zueinander steht solange ihr euch Respektiert sollt es oke sein aber es kann halt sein das (auch unbewusst) die ältere person die jüngere in eine gewisse richtung lenkt (growning oder so genannt man erzieht sich sein freund/freundin)