Friends Serie - Wen von den Figuren mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rachel Karen Green (Gespielt von Jennifer Aniston) 21%
Phoebe Buffay-Hannigan (Gespielt von Lisa Kudrow) 21%
Chandler Muriel Bing (Gespielt von Matthew Perry) 21%
Monica Elizabeth Geller-Bing (Gespielt von Courtney Cox) 17%
Joseph „Joey“ Francis Tribbiani (Matt LeBlanc) 17%
Dr. Ross Eustace Geller (Gespielt von David Schwimmer) 3%
Andere Figur: 0%

9 Antworten

Rachel Karen Green (Gespielt von Jennifer Aniston)

Ich finde Rachel Green am besten. Danach kommt Monica Geller.

Ich habe die Serie aber nur letztes Jahr für eine oder zwei Wochen regelmäßig geguckt. Meine Familie und ich waren in den USA. Dort hatten meine Schwester und ich Langeweile. Im Fernsehen sind wir dann auf diese Serie gestoßen. Wir kannten sie zwar vorher schon, haben sie aber in Deutschland nie geguckt. Da nichts weiter kam, haben wir uns dann dafür entschieden. Uns hat sie gut gefallen.

Meine Schwester guckt die Serie heute noch manchmal und hat sich sogar einen Pulli von Friends gekauft.

1. Rachel

2. Monica

3. Joey und Chandler

4. Ross

5. Phoebe

Welli993324
Fragesteller

Hi, Leyla!

Danke für deine Antwort!

Eine Frage habe ich an dich noch: Magst du Jennifer Aniston auch sonst? ~ sie spielt ja Rachel...

Welli

LeylaSanam  30.06.2020, 16:45
@Welli993324

Hi,

Ja, ich finde sie spielt auch ihre anderen Rollen sehr gut.

Und wen magst du am liebsten?

LG Leyla

Welli993324
Fragesteller
@LeylaSanam

Ich mag Joey am liebsten =•》

Ich finde auch den Schauspieler sehr cool!

Well

Phoebe Buffay-Hannigan (Gespielt von Lisa Kudrow)

sehr schwierig zu entscheiden, eigentlich wären phoebe, joey und chandler meine nr 1, aber wenn ich sie sortieren müsste dann wahrscheinlich so:

  1. phoebe
  2. joey
  3. chandler
  4. rachel
  5. monica
  6. ross

wobei joey und chandler dann eigentlich auch wieder beide auf platz 2 sein müssten 😅

aber phoebe mag ich so gerne, weil sie zum einen einfach sehr lustig ist (zum teil auch unbeabsichtigt) und sie hat eine sehr interessante hintergrundgeschichte.

wobei ich mich am besten mit joey identifizieren kann, insbesondere weil er derjenige war, der wollte, dass sich nichts ändert etc. und chandler hat einfach den besten sarkasmus :)

Phoebe Buffay-Hannigan (Gespielt von Lisa Kudrow)

find ich gut

Welli993324
Fragesteller

Hallo, nettermensch!

Danke für deine Antwort!

Chandler Muriel Bing (Gespielt von Matthew Perry)

Sehr schwere Frage 🤔

Am liebsten ist mir Chandler mit seinem Sarkasmus und seinem akward-verhalten.

Doch Joey und Phoebe sind schon ne starke Konkurrenz. So witzig Joey auch mit seiner Dummheit ist, Phoebe ist schon wieder eine andere Hausmarke. Sie ist sie selbst und schämt sich im Vergleich zu den anderen so gut wie nie für ihr Verhalten. Sie ist einfach speziell und deshalb lieben wir sie so.

Aber Chandler: Der Mann, der von allen für schwul gehalten wird und dann doch Teil der besten Liebesbeziehung der Serie war. Alle reden davon, dass Ross aus der Friendzone kam aber Chandler war noch tiefer drin.

Und von seinem Tanzstil will ich gar nicht erst anfangen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Welli993324
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Die ist echt hilfreich!

Chandler ist einfach witzig! Phoebe ist verrückt? Na ja, eben sie selbst xD

Meine Mutter ist auch #TeamChandler! 😂

Danke nochmal für deine Antwort!

P.S.: Hast du Chandler für Schwul gehalten?

davebot  09.06.2020, 01:16
@Welli993324

Gute frage, das weiß ich nicht mal mehr so genau. Aber dass er bei einigen für schwul gehalten wird, war mir schon recht klar

Welli993324
Fragesteller
@davebot

Als ich die beiden (Joey und Chandler) in der ersten Folge gesehen habe, habe ich schon überlegt, ob einer der beiden schwul ist ... ^.^

Sind sie aber nicht :P

Chandler Muriel Bing (Gespielt von Matthew Perry)
  1. Chandler
  2. Rachel
  3. Joey
  4. Monica, Ross und Phoebe