Freut ihr euch schon auf Barbenheimer?

und schaut ihr beide an einem Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neee 74%
Ja, bin hyped. 26%

11 Antworten

Ja, bin hyped.

Ich freue mich auf den Barbie Film. Tatsächlich sogar 😄 Weil ich ein kleiner Fan von Margot Robbie geworden bin. Und Ryan Gosling nicht zu vergessen! Ich erwarte jetzt aber keinen Hit! Info: Von diesem Barbenheimer-Meme höre ich tatsächlich zum ersten mal 😁

Neee

Warum soll ich Geld fürs Kino ausgeben? Eine große Leinwand hab ich auch daheim und die kann ich ganz ohne diesen nervigen anderen Menschen genießen.

MenschDNA
Fragesteller

bisschen soziale Interaktion draußen tut auch gut als sich immer alles alleine reinzuziehen.

manchmal redet man mit paar gästen wie sie den film so fanden Etc.

Krabat693  03.07.2023, 23:03
@MenschDNA

Soziale Interaktion ist ja nett. Aber wenn ich einen Film schauen möchte dann will ich den Film sehen und nicht die Haare des Typen vor mir. Wobei die Typen die je Stelle kommentieren müssen sind glaub schlimmer.

Neee

Barbie würde ich mir höchstens unter extremer Gewaltandrohung antun lassen.

Oppenheimer schaue ich mir auch erst Zuhause an, großes Heimkino sei Dank. Ohne Gequatsche, Nacho Käse Mief und Tütengeraschel.

Neee

Nee, kein Interesse an Barbie und Oppenheimer kann ich später online auch schauen.

Neee

Wenn, dann würd ich mir nur "Oppenheimer" im Kino anschauen. Für "Barbie" wäre mir mein hart verdientes Geld dann doch viel zu schade.

😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.