Freut ihr euch auf GTA VI?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Ne 41%

9 Antworten

Ne

Ist nicht so meins

Aber trotzdem allen Fans viel spass

Ja

Ich freue mich, aber bin noch zurückhaltend. Vorbestellen werde ich das Spiel aber keinesfalls, falls so eine Möglichkeit sich ergibt.

Außerdem liegt das Spiel ja noch weit in der Zukunft, bis es endgültig releast wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja

Mal gucken wie es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Ne

Die Story wurde entschärft, Vollpreistitel, Preispolitik, keine neue Engine, kein Anticheat, die Spielwelt wurde nur geringfügig vergrößert usw.

Es dauert keine Woche und die Lobbys sind wieder voll mit Moddern...

Tekeli03
Fragesteller

Ja, Leute wie mich 🤣

M4RC3LL0  16.12.2023, 16:28
@Tekeli03

Zum Beispiel sehe ich es nicht ein, mir das Spiel für teures Geld zu kaufen, den Entwicklern Geld in den A**** zu schieben, nur damit irgendwelche kleinen Kinder illegal Cheats downloaden, auf ihren Rechnern Bitcoins minen und dafür die ganze Lobby in die Luft sprengen können.

Ja

Auf jeden fall. Leider dauert es noch zu lange, bis es kommt.