Freut ihr euch auf die kommende Woche?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Neinnn 😩 64%
Jaaa!🥴🥹 29%
… : 7%

31 Antworten

Neinnn 😩

Heyy✨

Eigentlich gehe ich gerne zur Schule, aber nächste Woche schreiben wir eine Spanisch KA und eine GK KA. Bei GK muss man so viel lernen, und ich hasse Spanisch KAs (obwohl Spanisch zu meinen Lieblingsfächern gehört 💀).

Außerdem wird meine Freundin nicht da sein, da ihre Klasse ins Schullandheim fährt. (Sie ist 2 Klassenstufen unter mir und so eine Liebe 🤍)

Freust du dich auf die kommende Woche? 🌷💫

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Neinnn 😩

Morgen Sport und einen Test und auch sonst die ganze Wochen haufenweise Tests.

… :

Schreibe Abschlussprüfung in Deutsch und Englisch. Gefühle sind irgendwo zwischen gut und schlecht 😂

Jaaa!🥴🥹

Ja, ich habe einiges vor

Neinnn 😩

Schon wieder Schule und dann auch noch Sportfest😭💀

Ranzino  12.05.2024, 18:37

die kommende Woche endet mit langem WE wegen Pfingsten.