Freut ihr euch ab heute 1 Stunde weniger Schlaf?

5 Antworten

Es ist nur in einer Nacht eine Stunde weniger, diese bekommen wir im Herbst zurück.

Wenn ich normal 8 Stunden schlafe, dann schlafe ich in dieser Nacht auch 8 Stunden. Die Uhrzeit am Sonntagmorgen beim Aufstehen spielt dann keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, macht mir nicht aus, immerhin ist ja morgen Sonntag und übermorgen ist auch frei. Macht mir nix aus ob ich jetzt eine Stunde früher ins Bett geh oder nicht.

Nein, diese Zeitumstellung hasse ich und freue mich jetzt schon auf die Zeitumstellung im Oktober zur Normalzeit.

Es ist nur EINMALIG eine Stunde weniger Schlaf.

Mir ist es egal und abends sitze ich gerne auf meinem Balkon.