Freust du dich auf das lange Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja definitiv 62%
Geht 23%
Denke zu wissen eher nicht 15%

10 Antworten

Geht

Ich war so mit meinen Angelegenheiten beschäftigt, dass ich erst heute Morgen auf dem Kalender gesehen habe, dass ein langes Wochenende ansteht.

Geht

Naja, eigentlich schon. Wir haben Freitag einen Brückentag. Bisschen chillen tut mir auch ganz gut,und so könnte ich auch noch die Chance nutzen und ein bisschen lernen 😜. Aber ist auch nicht so toll, weil wir Donnerstag und Freitag die tollsten Fächer haben, und die dann für eine Woche ausfallen.

Ja definitiv

Natürlich! Das lange Wochenende ist für mich eine Zeit zum Ausruhen.

Freitag ist kein Brückentag bei uns. Also ist es nichts besonderes. Es nervt eher, da ich viel zu tun habe auf Arbeit und über Donnerstag wird es nur mehr.

Muss am Samstag arbeiten gehen 😁