Freundin will Wette nicht einhalten?

2 Antworten

Wenn du mit dieser Person keinen engen Kontakt hast wirst du das Geld wohl nicht sehen. War bei mir aber auch so in der Schule, deswegen gut überlegen, wem man Geld leiht und mit wem man wettet :)

Trotzdem: Wettschulden sind Ehrenschulden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenigranger19
Fragesteller

stimmt ich weiß jetzt auf jeden Fall dass ich nicht mehr mit ihr wetten werde aber ich habe den Drang, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen

ZABAZZO  10.05.2024, 22:06
@Lenigranger19

Kommt womöglich drauf an, wie alt deine Freundin ist. Üblicherweise sind jüngere Menschen sturer und haben eher seltener ein schlechtes Gewissen.

ZABAZZO  10.05.2024, 22:13
@Lenigranger19

In dem Alter sollte man schon reif genug sein, um 3€ rauszurücken. Vielleicht sagst du ihr das aber ich würde jetzt keinem Streit anfangen :)

dass sie jetzt halt ihre Meinung geändert hat

Das ist nicht möglich. Wette ist Wette.

Lenigranger19
Fragesteller

so sehe ich das auch aber die ist einfach soo stur