Freundin und Selbstverteidigung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Selbstverteidigung🤗🤭 90%
Beschützen🥊 10%

13 Antworten

Selbstverteidigung🤗🤭

Erstens müsstest du immer und ständig daneben stehen und nimmst sowohl dir als auch ihr viel Freiheit. Und ich persönlich hätte lieber eine starke Freundin, die in allen Situationen für sich selbst einstehen kann.

Selbstverteidigung🤗🤭

Hey,

also ich fänd's echt cool, wenn sie sich auch selbst verteidigen könnte. Das heißt natürlich nicht, dass ich sie nicht trotzdem beschützen würde, wenn ich kann. Mir wäre einfach sehr viel wohler dabei, wenn ich z.B. gerade mal nicht für sie dasein kann. 😊

Um hier mal aus der Perspektive einer Frau zu sprechen? Welche Frau will denn bitte komplett hilflos sein und auf einen Mann angewiesen sein, wenn sie in eine blöde Situation gerät?

Schnuppe380
Fragesteller

Das stimmt, deswegen lerne ich sowas ja auch 😅

NichtKreativIch  10.05.2024, 19:40
@Schnuppe380

In beiden Fällen hilft man doch sowieso....

Würde ich eine Partnerin haben die jemanden mit einem Messer entwaffnen kann, würde ich trotzdem nicht still stehen 😅

Nobody691  10.05.2024, 14:57

leider zu viele^^

Selbstverteidigung🤗🤭

Im Ernstfall kann das für Dich sehr nützlich sein, wenn Deine Freundin zwei Typen erledigt, während Du gegen 5 kämpfst. ;-)

PaulSmart  10.05.2024, 15:10

Oder meine Freundin zwei Typen erledigt, während ich mit einer 'halben Portion' ringe.

Selbstverteidigung🤗🤭

Auf jeden Fall Selbstverteidigung. Ich kann ja nicht immer dabei sein. Und vielleicht kann sie ja auch mich verteidigen 😉😜😊

Lg