Freundin klaut?

5 Antworten

Hat sie auch erzählt, von wo sie klaut? Sonst musst du ja Angst haben, dass sie auch dich beklaut. Versuch ihr ins Gewissen zu reden, dass das den Leuten schadet Punkt und wie sie sich dabei fühlen würde, wenn sie bestohlen werden würde.

Ich hab früher auch viel geklaut. Sei einfach ein gutes Vorbild. Aber verpetz sie nicht. Rede einfach viel mit ihr und bringe sie auf den richtigen Weg

Ich würde sie fragen warum. Da steckt in dem Alter immer was dahinter. Entweder sucht sie den kik oder die Aufmerksamkeit. Versuch mit ihr herrausfinden woher das kommt, vllt kannst du sie unterstützen. Wenn alles nichts bringt, sprich mit ihren Eltern. Es ist zu ihrem besten.

Hallo

Trennen, lass Dich da nicht reinziehen.

Kein guter Umgang. Sie kriegen Sie früher oder später!

Grüße

Ich würde mit ihr nicht befreundet sein. Früher oder später macht sie dich zum Mittäter.

Egal was sie für Gründe hat, es ist nicht ok!