Freundin ist wegen Among Us böse?

4 Antworten

Entschuldigung dich einfach und zeige ihr das es dir leid tut. Sowas wie eine Woche alles machen ist komisch.

Sag einfach kurz "sorry" - und füg hinzu, dass das an sich schon recht haarsträubend ist, da eine Welle zu machen wegen sowas.

Wenn sie nicht in der Lage ist, mit sowas klar zu kommen, sollte sie nicht spielen.

Das ist ja wie bei kleinen Kindern... die müssen auch irgendwann lernen, dass man bei Spielen verlieren kann und dass man nicht das Spielbrett umwirft, bloß weil es mal nicht so läuft, wie man es gerne hätte.

Das Verhalten Deiner Freundin spricht kurz gesagt Bände über Ihre geistige Reife.

Bring sie mal dazu, "erwachsen" zu werden - ihr seid doch nicht im Kindergarten. ;)

was für ein kindergarten!

ich kann deine freunde verstehen, dass sie sauer sind, wenn du in among us immer mit deiner freundin teamst. das ist für die anderen mitspieler einfach nicht fair und das nimmt den sinn des spiels.

dass deine freundin allerdings so ausrastet, weil du das spiel doch richtig spielst (so wie jeder andere auch), dann fehlen mir die worte... sowas habe ich echt noch nie gehört... ich finde nicht, dass du dich entschuldigen solltest tbh.. es gibt soviele paare da draussen, die zusammen richtig among us spielen und alle ihren spass haben..

Entschuldige dich für so einen Pipi Fax. Aber mehr nicht.

Ist falsch von dir ihr nach zu rennen.