Themenspecial 15. Februar 2023
Persönlichkeitspsychologie (mit Stefanie Stahl)
Alles zum Themenspecial

Freundin in den Rücken gefallen und jetzt?

3 Antworten

Du solltest den Kontakt für immer abbrechen wenn du weißt das sie fix es getan hat.

Ich würde auf jeden Fall noch einmal mit ihr reden. Oft lösen sich die Probleme dann auch. Es kann aber auch sein, dass es nichts wird, dann kennst du dich ja aus.

EP0305
Fragesteller

Danke

Lass sie gehen. Ich habe etwas änliches erlebt und den Fehler gemacht meiner damaligen Freundin eine zweite Chance zu geben, woraufhin sie es wieder getan hat. Reden kannst du trotzdem mit ihr, du solltest ihr klar machen das das nicht in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EP0305
Fragesteller

Danke das werde ich tun