Freundin findet mich hässlich, was tun?

18 Antworten

Hallo NikeBIKE! Für mich klingt es eher so, als hätte deine Freundin einen etwas merkwürdigen Humor, der nicht so ganz ankommt. Ich glaube nicht, dass sie dich wirklich für hässlich hält. Sie will dich glaub ich eher damit etwas aufziehen.

Wenn es dich aber irgendwie verletzt (was ich sehr gut nachvollziehen könnte) würde ich sie schon einmal darauf ansprechen, wie sie das denn meint. In einer guten Beziehung kann man über so was ruhig reden. Vielleicht denkt sie wirklich sie sei wahnsinnig komisch damit ;-). Oder sie will unbewusst etwas ihr Ego aufbessern, indem sie dich etwas runterzieht. Das wäre aber dann sicher kein beabsichtigtes Verhalten um dir gezielt weh zu tun!!

Wie erwähnt, ich denke nicht, dass sie dich hässlich findet. Selbst wenn du keine Schönheit sein solltest, in dem Moment wo man jemanden liebt, findet man die Person nicht hässlich!!! Egal, ob sie objektiv vielleicht echt nicht die hübscheste Person ist! Ansonsten (also wenn sie es tatsächlich ernst meint) würde ich auch sagen, suche dir lieber ein Mädchen, dass dich attraktiv findet, da gäbe es sicher genügend! Wünsche Dir alles Gute!!! Liebe Grüße Herbstelfe

Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung von deiner Freundin. Weswegen ist sie dann eigentlich mit dir zusammen wenn sie dir so was an den Kopf knallt. War es vielleicht ein Scherz von ihr? Ansonsten such dir am besten eine neue Freundin, auf so was eine Beziehung auf zu bauen, wer weis was da als nächstes kommt.

wenn du älter bist wird alles besser.

also wirklich, such dir eine neue freundin, dich hässlich nennen und den kontakt zu anderen verbieten? no-go

Siehe deine Posts deine Fragen nebst deinen Texten...

Gratulation, dass du eine Freundin gefunden hast, die deine "wahre Schönheit" erkannt hat und ist sie weiterhin mit dir zusammen, wird sie vlt. im Gegensatz zu mir oder den ALT-Eingessenen hier irgendwas gefunden haben, was vlt. noch schön ist.