freundin beklaut mich?

sansarah  25.03.2024, 18:19

Wie kann deine Freundin Geld von deinem Konto abheben? Dafür braucht sie doch sowohl deine Bankkarte, als auch deine Geheimnummer? Hat sie beides?

Annonym679
Fragesteller

ja sie hat meine geldtasche mitgenommer code hat sie ja

sansarah  25.03.2024, 18:29

Also sie hat vergessen es dir zu sagen, warum unterstellst du sofort, dass sie klaut? Ist auch nicht gut

Annonym679
Fragesteller

ja weil das ebben mit meiner schwester war

sansarah  25.03.2024, 18:50

Ja aber das könnte auch sonst wer gestohlen haben oder nicht?

Annonym679
Fragesteller

ja halt ihr freund

3 Antworten

Schwierige Sache. Das Vertrauen ist wohl dahin.

Ich würde zuerst verhindern, dass sie weiterhin Zugriff auf Dein Konto hat. Wie kommt sie überhaupt dazu?

Und dann erst einmal abwarten.Wenn es sich Bewahrheitet, sofort Schluss machen.

Annonym679
Fragesteller

ja sie hat den code man muss aber auch dazusagen sie macht mir machnchmal geld rein als notfallgroschen ist halt mein geld aber bis jezt war es ni so viel

Annonym679
Fragesteller

und es geht mir nicht mehr aus dem kopf das beschäftigt mich sehr

Muerderpenguin  25.03.2024, 18:44
@Annonym679

verständlich, dass dich das grübeln lässt. Ist von außen schwierig zu beurteilen mit der Situation find ich

Leg doch einfach 50 € oder so hin, dass sie theoretisch die möglichkeit hätte es ganz einfach zu klauen und dann lass sie damit alleine und dann weißt du es ja. Ich würde aber nicht Schluss machen, wenn ihr euch so lange kennt und sie ja anscheinend sogar deine Bankdaten hat.

lovehiseyes  25.03.2024, 18:56

Seine Pin kann er immer noch ändern.

sagte sie hat es abgehoben und mir in die geldtasche getan war dann auch drinnen.

Sehr eigenartig.

  • Dein Geld abheben - ohne Dich zu informieren -
  • es in Deine Geldtasche zu tun - ohne Dich zu informieren -

.

Da solltest Du mal nach dem Grund fragen... und ggf. die Kontovollmacht entziehen.

Annonym679
Fragesteller

sie meinte sie hat es vergessen mir zu sagen

lovehiseyes  25.03.2024, 18:57
@Annonym679

Was hat ihr das gebracht? Das ist eine Ausrede. Und vor allem kannst du ja selbst abheben wenn du Bargeld brauchst. Sehr schlechte Ausrede und noch trauriger ist, dass du es glaubst.