Freundin aus Thailand?

2 Antworten

Wichtige Frage ist....Wie oft kannst Du im Jahr nach Thailand reisen.Sollte es nur für einen oder zwei Jahresurlaube reichen....dann vergiss es.Damit würdest du dir nur ein Luftschloss aufbauen.Aber das hast du natürlich schon selber erkannt.

Ein Bekannter ist selbstständig und verdient gut.Ist 2 mal im Jahr nach Thailand geflogen und hat seine Freundin immer für 1 bis 2 mal im Jahr für jeweils 3 Monate nach Deutschland geholt.

TuffTuffTuff  22.10.2019, 19:52

Ps.: Ich habe erhebliche Zweifel ob auf den bekannten Datingplatformen für Thailänderinnen wirklich erkannt werden kann ob das Mädel als Sexarbeiterin arbeitet , zumal zahlreiche das auch semiprofessionel als Nebenverdienst machen.

xxxReaver
Fragesteller

Ich bin selbstversorgender Student (m24), also derzeit läuft alles über Bildungskredit, da will man dann auch nicht viel Ausgeben. Sie kommt nicht aus dem Touri-Gebiet und hat mir gestanden dass sie noch ist mit w24 Jungfrau ist, weil sie kein Interesse an thailändischen Männern hat. Ich weiß, dass klingt alles ziemlich zurecht gelogen um Leuten wie mir zu gefallen. Aber sie hat kein Interesse an mein Geld und würde es nicht annehmen wenn ich ihr was gebe/leihe.

peterobm  23.10.2019, 09:55
@xxxReaver

viele Mädels kommen aus ländlichen Gegenden, und arbeiten trotzdem im Gewerbe ... dort wohnt die Familie und ihr Kind, sie steuert das meiste ihres Verdienstes zu und überweist es der Familie.

mit 24 Jungfrau - soll es auch in Thailand geben

xxxReaver
Fragesteller
@peterobm

Schon klar, aber sie gehört da nicht zu den ärmsten, weil sie dort studiert hat und nun Geschäftsmanagerin ist.

Ich würde wie bei einer Beziehung in D auch den hausverstanden nicht vergessen.

Trefft euch doch mal, am besten natürlich in Thailand denn nach d kommt sie nur schwer.

Und eben nicht nur in Touri Gegenden und Luxus sondern auch mal in ihrer Wohngegend.

Es tut euch beiden nicht gut wenn du sie nur in der Rolle des reichen Ausländers kennenlernst.

Und sei vorsichtig wenn Geld für irgendwas benötigt wird was du nicht durchblickst. Du würdest der Katja aus Leverkusen doch auch nicht 600 Euro überweisen ohne dir sicher zu sein das du es wieder bekommst bzw. Ohne sehr guten grund, also mach das hier auch nicht.