Freundin?

2 Antworten

Ach du schei*se, du bist doch 17 und musst deine Freundin verheimlichen und überhaupt fragen, ob du zu ner Veranstaltung darfst?

Nun... die Polizei kann jedenfalls nix machen. Die Beziehung ist ja nicht illegal - dont worry ma dude.

An deiner Stelle würde ich sie belügen, dass ich alles beendet habe und weiterhin die Beziehung führen. Und sobald du 18 bist, ganz schnell ausziehen.

Anonym123321905
Fragesteller

Ja ich finds voll blöd weil sie sagen zuerst kommt sie schule und dann kann ich machen was ich will was ich ihnen aber safe nicht glaube. Wenn ich ketzt immer verheimlicha kann ich mit meiner Freundin ja nie was machen in den Sommerferien oder so und sie denkt sich auch was los ist… Ich kenne viele in meinem alter die haben solche probleme nie, kein einziger. Ich schaffs jetzt dann einfach nicht mehr. Sie sind so wenn ich nichts von ihr erwähne wirklich nett und passt alles aber sobald ich davon beginne ist es aus.😔

Kennst du noch ne andere person die bei dem konzert mitspielt?

wenn ja dann sag das er/sie dich eingeladen hat zuzuschauen. Ich finde es echt übertrieben und war kurz geschockt als ich das mit deiner mutter gelesen hab. Die beziehung ist nocht illegal also kann die polizei nix machen

Anonym123321905
Fragesteller

Ja ich finds voll blöd weil sie sagen zuerst kommt sie schule und dann kann ich machen was ich will was ich ihnen aber safe nicht glaube. Wenn ich ketzt immer verheimlicha kann ich mit meiner Freundin ja nie was machen in den Sommerferien oder so und sie denkt sich auch was los ist… Ich kenne viele in meinem alter die haben solche probleme nie, kein einziger. Ich schaffs jetzt dann einfach nicht mehr. Sie sind so wenn ich nichts von ihr erwähne wirklich nett und passt alles aber sobald ich davon beginne ist es aus.😔

wenn ich jetzt sagen würde ich kenne jemand anders glauben sie es mit leider nicht weil sie nur noch von der freundin ausgehen und ich darf ja so mit verwandten oder freunden nicht mal mit 17 ausgehen und nicht mal irgendwie nur zusammen kino gehen. Ich fühle mich mit meinem alter echt verarscht und wie ein Kind behandelt 😔😭